Wer ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit wem soll Ines zusammen kommen? 7

  1. Brix (5) 71%
  2. Vielleicht jemand anderes (2) 29%
  3. Hop (0) 0%

Ich habe mich gefragt mit wem Ines denn zusammen kommen soll das heißt für euch stimmt mal ab.

Nach den Stimmen werde ich schauen was ihr gerne lesen würdet oder nicht.

Und bitte jeder der das liest bitte bitte abstimmen.

Danke im Voraus ^*^

Kommentare 19

  • Ich habe für Hop abgestimmt

    Alte Bedankung 1
  • Ich habe eine Frage wieso wollen die meisten das Ines mit Brix zusammen kommt?

    Ist er sympathischer oder hat er eine Fähigkeit die ansprechend ist?

  • Die Entscheidung ist sehr schwer, gerade nach dem letzten Kapitel, wo die beiden sich "vertragen" haben. :/

    Davor hätte ich für Brix gestimmt, in der Hoffnung, dass es dadurch etwas dramatischer wird, wobei ich Hop besser leiden kann. Vielleicht kann Brix ja auch mit Tortina zusammen kommen. xD

    Wenn Ines mit einem der beiden zusammen kommen würde, gäbe es doch sicher wieder Streit, oder?


    Ich will nicht abstimmen. :(

    Alte Bedankung 2
    • Das ist eine sehr gute Antwort es wäre ja nur für den Fall der Fälle gewesen.

      Aber ich habe so wie so nicht vor Ines mit wem zu verkuppeln.

      Vielleicht kommt ja eine Fortsetzung wenn sie älter sind. Aber jetzt im Moment hast du recht.

    • Schnee bring sie nicht auf dumme Ideen, gebt meinem Freund Brix neh Chance und Hop soll aus Tortina lernen und danach jemand besseres finden aber nicht Ines. Ines gehört zum tollen Brix, verstanden?!:biggrin:

      Alte Bedankung 1
    • Was habt ihr alle mit Brix ?

      Kein Scheiß das ist ernst gemeint was hat er und Hop nicht ?

    • Er hat *Besserwisserwissmus*. Das hat Hop nicht. :P

      Alte Bedankung 1
    • Wie gesagt, ich finde Hop besser.

      Alte Bedankung 1