Gespräche in einer Pandemie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Guess who's back?


Manche Leute denken vielleicht, dass ich aus der Prüfungsphase zurück bin, doch ihr sollt die Wahrheit erfahren: Während dieser Pandemie war ich in vielen Städten unterwegs und habe mit unterschiedlichen Menschen gesprochen und mich über die aktuelle Lage ausgetauscht. Zum Schluss schalte ich noch zu einen unserer Korrespondenten, der sich schon längst in Sicherheit gebracht hat noch seine Meinung zu dem Thema abgeben wird. Die ein oder andere "Berühmtheit" ist dabei, vielleicht erkennt sie ja einer von euch beim Lesen. Ich wünsche euch viel Spaß! Für die bessere Lesbarkeit: S = Ich

I = Interviewpartner









Was ist denn so eure liebste Verschwörungstheorie?

Schreibt sie mir doch gerne mal und denkt daran: Die glaubhafteste Verschwörungstheorie ist immer noch die, die man selber fälscht. Ihr braucht auch keine Quellen oder ähnliches anzugeben. Total toll, oder?


Bleibt weiterhin gesund!

Kommentare 1