Das Checking-Quiz startet in eine neue Runde!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nach der Sommerpause ist vor der Weihnachtszeit!

Das Checking-Quiz geht in eine neue Runde, dieses Mal stehen Pokémon des vor kurzem veröffentlichten zweiten DLCs von Pokémon Schwert und Schild, Die Schneelande der Krone! unter den Pokémon haben sich drei nicht erlaubte eingeschlichen. Schafft ihr es herauszufinden, welches der vier Pokémon vertauscht werden darf und welche nicht erlaubt sind? Dann macht doch mit!


Bis zum 20.12 könnt ihr mir per Privater Nachricht eure Lösungen einsenden und am Quiz teilnehmen. Als Gewinn gibt es besondere Preise, die ihr euch aussuchen könnt!

Alle weiteren Infos findet ihr hier: Finde das erlaubte Pokémon!


Wir freuen uns auf eure Abgaben!

Kommentare 4

  • "...welches der vier Pokémon vertauscht werden darf." Wieso dürfen? Darf ich die jetzt selber vertauschen oder machst du das?

    • Nein, das bezieht sich auf die Aktion. Es sind immer 3 Pokémon, die von den Daten her nicht legal sind und ein erlaubtes Pokémon, was man - theoretisch - so im BisaBoard vertauschen könnte.

    • Okay, dann ist es Keldeo. Das hast du im Bisaboard getauscht!

    • Denk dran bitte eine PN zu eröffnen und ggfalls alle natürlich mit einer Begründung zu liefern. :) Ansonsten schau dir auch gerne den Startpost an und bei weiteren Fragen kannst du auf mich zurück kommen.