Tauschbasar Newsletter Januar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tauschbasar Newsletter

Januar 2021 # Herzlich willkommen zur Januar-Ausgabe



Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll. Georg Christoph Lichtenberg

In diesem Sinne wünschen euch das Tauschbasar-Komitee wie der Checking-Bereich von Herzen das Allerbeste für das neue Jahr - Glück und vor allem Gesundheit und für uns alle ein Ende der Pandemie. Lasst das neue Jahr das eure werden, mit mehr Höhen als Tiefen und jeder Menge Pokémon.



EVENTS

Pikachu


Bis zum 15. Januar könnt ihr euch ein ISS-Pikachu Pikachu herunterladen. Es trägt ein Kometstück und ein Sonderband. Um es zu empfangen, müsst ihr lediglich im Menü „Geheimgeschehen“ wählen und anschließend „Per Internet empfangen“ auswählen.



Zarude

Wer sich bis 18. Dezember ein Konto beim Trainer Club erstellt hat, bekommt mit dem Newsletter von Januar 2021 einen Code für ein Zarude Zarude zugeschickt. Diese sind bis zum 31. März einlösbar. Wir wünschen euch natürlich viel Spaß mit eurem Affen.



RAIDS


Bis zum 1. Februar 2021 (00:59 Uhr) fühlen sich vermehrt Normal- und Drachen-Pokémon in den Raid-Nestern heimisch. Welche Pokémon nun häufiger anzutreffen sind, könnt ihr folgender Liste entnehmen:


1 Stern: Picochilla Viscora Milza Mampfaxo Duraludon


2 Sterne: Picochilla Viscora Milza Velursi Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Duraludon


3 Sterne: Chillabell Viscargot Sharfax  Kosturso Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Duraludon


4 bis 5 Sterne: Chillabell Viscogon Maxax Kosturso Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Duraludon


Mehr Infos zu den Spezialraids findet ihr hier.



Aktionen

Aktuell findet die 25. Runde von „Finde das erlaubte Pokémon“ statt. Sie dauert bis zum 24.01.2021 und Willi00 freut sich schon auf eure Antworten. Natürlich gibt es wieder Preise zu gewinnen, schaut also unbedingt mal vorbei.



Anmerkungen


  • Bedenkt immer mal wieder einen Blick auf eure Pokémon in Pokémon Bank zu werfen und sie auf Pokémon Home zu übertragen oder auf Spiele der siebten Generation, damit sie bei längerer Nichtzahlung des Abo nicht verloren gehen können!
  • Du kennst dich gut im Pokémon-Tauschbasar aus? Du arbeitest gerne mit anderen im Team? Du möchtest langfristig mithelfen, den Bereich zu verwalten und zu verbessern? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung um einen Posten im Tauschbasar-Komitee!
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Tauschbasar-Komitee
  • Habt ihr Interesse am Überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking-Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking-Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht manipuliert wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird, oder lasst es im Checking-Bereich überprüfen.
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit sind wir auch schon am Ende des Newsletters angekommen. Natürlich wünschen wir euch weiterhin noch viel Spaß im Tauschbasar.


Euer Tauschbasar Komitee