Pokémon Presents: Diese Enttäuschungen erwarten uns 2021!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

2021 sollen die Sinnoh-Remakes kommen - die natürlich total beschissen und enttäuschend werden. Wir haben im Folgenden die größten Enttäuschungen zusammengefasst, die uns laut dem ersten Ankündigungstrailer dieses Jahr erwarten werden:

  1. Es gibt keine Kampfzone, sondern nur so einen doofen Duellturm
  2. Kein Zugang zum Blumenparadies
  3. Oder zur Neumond-Insel
  4. Und schon gar nicht zu Rotoms Raum
  5. Halle des Beginns? Was soll das sein?
  6. Giratina kann seine Form nicht wechseln
  7. Rotom auch nicht (siehe 4.)
  8. Die Grafik sieht absolut lächerlich aus!
  9. LeBelle kommt nicht vor
  10. Charon auch nicht (vgl. auch 4. und 7.)
  11. Keine Rematches mit Arenaleiter:innen
  12. Generell sind das einfach nur alte Spiele, die auf neu gemacht werden; eindeutiger Beweis dafür, dass den Entwickler:innen die Ideen ausgehen und sich keine Mühe mehr mit irgendwas gegeben wird
  13. Ignaz hat garantiert wieder kaum Feuerpokémon
  14. Unsere geile Bourgeoisie-Villa im Erholungsgebiet fehlt bestimmt
  15. Am Ende werden eh wieder alle Pokémon rausgestrichen, mit Ausnahme von Pikachu und Glurak
  16. Das Windkraftwerk und Sonnewik dienen doch auch nur zum Durchdrücken einer grünversifften Öko-Ideologie
  17. Am Ende kommt alles anders als oben dargestellt und dann bin ich erst recht sauer!

Kommentare 12

  • Na toll, eigentlich wollte ich einen Beitrag bezüglich meiner Wünsche zu den D&P-Remakes im entsprechenden Topic posten. Aber jetzt wo ich diesen Blog-Artikel gelesen habe, würde der Beitrag so wirken, als hätte ich deine Liste von Punkt 1-15 kopiert, nur halt im Gegenteil formuliert. :/

    Danke 1
  • Du hast den nicht abstellbaren EP-Teiler vergessen, bin enttäuscht.

    Oh und die Kleber auf den Pokébällen


    7.8/10 Too Much Water (in den Augen der Fans q.q)


    Gibt es deinen Blog auch in Kartenform? Damit könnte man klasse Bingo spielen, 13 kommt bei mir in die Mitte, wehe Ignaz hat nur 2 Feuer-Pokémon :evil:

    Danke 1
    • Oh ja, all die guten Sachen sind raus, aber die Ballkapseln gibt es natürlich wieder!


      In Kartenform gibt es den leider noch nicht - bin noch mit Gestaltung und Balancing des BB-Moderations-Sammelkartenspiels beschäftigt und hatte deswegen keine Zeit dazu. :(

    • Aber die Ballkapseln war doch das beste Feature xD


      Ohje, schade. Dann frage ich wenn aus der Plauderecke aber vielen Dank dafür ^__^

  • Die Pros und Kontras der Remakes:
    Pro:

    - Der Chibi Stil sieht schon irgendwie geil aus

    Contra:

    - Die Grafik geht gar nicht.

    - Sehen voll scheiße aus.

    - Dieser Stil, guck dir den mal an, furchtbar.

    - Alter diese Bäume, schlimmer als auf N64... ach ne, das war SwSh.

    Danke 1
    • Ach, das schlimmste hab ich dann doch vergessen: Jetzt kann man nicht mal mehr Gamefreak für alles verantwortlich machen. :cursing:

      Danke 2
    • Sorry, hab mich geirrt, an der doofen Grafik der Remakes ist doch Gamefreak schuld. Weiß noch nicht genau, wie es funktioniert, aber vielleicht finde ich das noch heraus. :ugly:

    • Sag mir Bescheid, wenn du die Antwort findest!

    • Kann mich grad noch nicht entscheiden zwischen "Hä, keine Ahnung, Gamefreak muss halt irgendwie schuld sein" und "Dann ist halt die Grafik von 'Pokemon Legenden: Arceus' scheiße."

    • Klingt vernünftig.

  • "Unsere geile Bourgeoisie-Villa im Erholungsgebiet fehlt bestimmt"

    Fml warum nur musste der Flexx dran glauben... q.q

    Danke 1
  • Vielen Dank, dass du den Ankündigungstrailer so genau analysiert hast, um mir diese Informationen geben zu können, sonst hätte ich gar nichts davon mitbekommen! So eine Schweinerei!

    Danke 1