Teil meiner selbst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es waren echt schwierige eineinhalb Wochen. Muss zugeben, dass ich bei dieser ganzen Sache nie mitmachen werde, weil "lol Brauch ich nicht". Schlussendlich hat man mich doch dazu gekriegt. Immer mehr Leute hatten es und erzählten davon, fragten warum ich mir keins hole. Mein innerer Hipster und Nerd hatten ein Konflikt. Auf der einen Seite wollte ich keins, weil jeder es hätte. Auf der anderen jedoch dachte ich mir "es hat so viele Möglichkeiten". Also holte ich mir doch ein Smartphone kek

Und jetzt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen keins zu haben. Fühlt sich genauso weird an wie keine Handtasche mit zu nehmen, wenn ich rausgehe.


Letzte Woche musste ich mein Huawei einschicken wegen eines tbh funny Hardwarefehlers. Meine hintere Kamera hat im normalen Modus nicht fokussiert. Mit einem Schwarz-weiß Filter schon kek


Aaaaauf jeden Fall hat mir Cosi sein altes iPhone 5 geliehen - wofür ich ihm sehr dankbar bin :love: - aber es war soooo grausam. giuli größtes Apple fangirl, das ich kenne hat ganze Zeit gesagt "was erwartest du von einem fünf Jahre alten Handy?" "Das der Wecker so funktioniert wie ich ihn brauche 🤔".

Jetzt fragt ihr euch sicherlich wie mich diese Erfahrung mit dem iPhone geprägt hat? Werde wir sicherlich nie ein iPhone holen. Dieses Betriebssystem war tragisch jaja.


#lovehuawawei

Kommentare 7