hourly comics

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sagt jemandem von euch der Hourly Comics Day etwas?

Die Idee ist, dass man für jede Stunde, in der man wach ist, einen Comic zeichnet. Der "offizielle" Tag dafür war, glaube ich, der 1. Februar. Jedenfalls hatte ich neulich spontan Lust dazu. Habe zwar nur 4-5 Stunden durchgehalten, aber es hat Spaß gemacht.



Uff, ich glaube, ich hätte gern einen neuen Scanner. Meine Handyfotografien sind nicht so ganz das Wahre.

Wie man sieht, habe ich mich schon nach dem ersten Comicstrip dafür entschieden, dass es mir ohne Text doch besser gefällt. Mein Lieblingspanel ist das mit den zwei riesigen Piepi. Ich liebe diese Pokémon, aber ein bisschen creepy sind sie schon :grin:

Kommentare 3

  • Du hast echt Talent! Sind das die Neuen Garfield-Comics in der Zeitung? :winker:

    Danke 1
  • Huhuu!

    Ich kann leider den unteren Comic nicht sehen, da ist nur ein Link zu einer nicht existierenden Seite. :3

    • oh no D:

      Ich habe wohl zu lange an den selben drei Blogposts herumgewurstelt, irgendwann wird man ganz wirr im Kopf. Danke für den Hinweis :)