Werde ein Wettbewerbssternchen beim Pokémon-Wettbewerb Live!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Werte PAM-Schurken und alle, die es werden möchten,


nach monatelanger harter Arbeit, bei der wir unsere Forschungsprojekte vorangetrieben haben und zahlreiche neue Rekruten in unseren Reihen willkommen heißen konnten, hat unser Boss höchstpersönlich eine Urlaubsreise für alle Rüpel und Vorstände angeordnet! Um den PAM-Schurken einen unterhaltsamen Ausgleich von ihrem anstrengenden Job zu ermöglichen, sind alle Mitglieder unseres Teams herzlich eingeladen, sich gemeinsam mit dem berühmten Wettbewerbssternchen Xenia auf einen Pokémon-Wettbewerbsmarathon zu begeben!

trophyImage-1505.png


Beim Pokémon-Wettbewerb Live! habt ihr die Chance zu beweisen, dass PAM-Schurken noch mehr drauf haben als Pokémon zu stibitzen und Donnerblitze magisch anzuziehen. Taucht mit uns ein in die fantastische Welt der Koordinator:innen: Bestaunt spannende Wettbewerbe und fiebert mit unseren Lieblingskoordinator:innen mit, wenn sie um ihr nächstes Band kämpfen. Anschließend könnt ihr in acht Runden möglichst viele Fragen zu den Anime-Episoden beantworten, die wir euch bei diesem passiven BisaWatch präsentieren werden. Diejenige Person, welche die meisten Punkte abräumt, erwartet ein Gift-Band - fast wie in echten Pokémon-Wettbewerben!


Heute Abend startet bereits die erste Runde der vierwöchigen Aktion. Im verlinkten Topic findet ihr weitere Infos zum Ablauf und dort könnt ihr auch Xenia höchstpersönlich kennenlernen ;3

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Euer PAM-Team LibelldraNidokingVulnona

Kommentare 3