Fanfiction-Newsletter im Januar


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Quelle


Mit etwas Verspätung wünscht das Fanfiction-Team natürlich auch noch einmal allen ein frohes neues Jahr! Wer aktuell noch nach guten Vorsätzen für die kommenden Monate sucht, findet in unserem Newsletter möglicherweise die eine oder andere Anregung!


Wettbewerbe und Aktionen

  • PAMxFF-Collab: Drehbuchautor:innen für den Pokémon-Anime gesucht!
    Wer schon immer einmal eine Folge für den Anime entwerfen wollte, ist hier genau richtig! Ob ihr eine Handlungslücke füllen oder lieber einem Nebencharakter mehr Beachtung schenken möchtet, bleibt dabei ganz euch überlassen. Bildet mit einer Person aus dem Pokémon Anime und Manga-Bereich ein Team und schreibt gemeinsam bis Sonntag, den 23. Januar, ein Drama mit maximal 2.000 Wörtern!
  • Pokédex-Projekt: Hisui-Zorua
    Vor neue Herausforderungen stellt euch auch das Pokédex-Projekt. Dort steht aktuell nämlich die frisch entdeckte Hisui-Form von Zorua im Fokus. Wenn ihr dem genannten Pokémon einen Text widmen möchtet, habt ihr dafür Zeit bis Dienstag, den 25. Januar!

Ein Blick hinter die Kulissen

  • Wir haben einige Meinungen zum Profi-Label von euch erhalten und möchten euch dafür schon einmal danken! Im Januar werden wir uns genauere Gedanken dazu machen und euch dann zeitnah über Ergebnisse informieren!


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten diesen Blog!


Dedenne