Fanfiction-Spotlight im Januar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Neues Jahr, neue Vorsätze und zumindest zu Beginn noch genügend Motivation, diese auch umzusetzen. Wenn ihr passend dazu auch nach neuem Lesestoff sucht, könnte bei den aktuellen Updates etwas für euch dabei sein. Dedenne


Neue Fanfictions

  • Abenteuer in der Alman Region von Lorenor Wheels
    Für Lori aus einer ländlichen Stadt im Süden der Alman-Region beginnt nun ein neues Abenteuer: er darf sein erstes "offizielles" Pokémon wählen. Der Anfang einer wunderbaren Reise mit so einigen Herausforderungen, bei denen ihr ihn begleiten könnt!

Aktuelle Updates: Fanfictions

Aktuelle Updates: Sammlungen

Fanfiction-Vorstellungen


In unserem Feedbacktopic befinden sich aktuell mehrere Werke, zu denen sich etwas Feedback gewünscht wird. Ein Blick lohnt sich! Wenn ihr auch ein Werk habt, zu dem ihr euch etwas Feedback wünschen würdet, schaut am besten einfach mal in dem Topic vorbei!

Dedenne