Thrawnis Notizen vom März 2022


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Beim Smash-Ultimate-Chatabend bin ich mehr oder weniger eingestampft worden. Ich werde mich rächen, sobald es einen AoE2: DE-Chatabend gibt. Ich habe eine Elo von 1060 in RM, also kommt ran.


In fünfzig Jahren wird das Rassimus-Thema von Historiker*innen ausgegraben werden und als Paradebeispiel dafür herhalten, dass Diskussionen über Rassismus in unserer Zeit immer nur dann florierten, wenn es darum ging, dass Weiße eventuell etwas nicht dürfen.


Ich wurde noch nie gefragt, was für Musik ich eigentlich so mag, daher möchte ich es nun mit euch teilen:


Essen, das sich im Forum nicht durchgesetzt hat: Floconfekt, Bastete, Gebrannte Mandelev.


Es tut mir leid, eure Illusionen zu zerstören, aber es ist nun einmal so: Wenn ihr Hegel nicht in der englischen Übersetzung gelesen habt, dann könnt ihr ihn unmöglich richtig verstanden haben.


Nachrichten aus dem März, die mich davon überzeugt haben, dass diese Welt nicht real ist:

1. Putin sieht sich und Russland als Opfer von Cancel Culture und vergleicht sich mit J. K. Rowling

2. Trump verklagt Hillary Clinton wegen Verleumdung

3. Julian Reichelt legt sich mit der Maus an, verliert dabei und prägt anschließend den Begriff „Zwangsmaus“


Der Satz „Es grünt so grün“ ist eine sinnlose Redundanz, er gehört im Zuge einer Effizienzoffensive aus der Sprache gestrichen.


Ich muss gestehen, dass mich eure Ersteindrücke von den neuen Pokémon-Editionen ja eher enttäuscht haben. Es zeichnet sich halt schon ab, dass ihr euch keine Mühe mehr geben wollt und es euch nur noch um Erfahrungspunkte und Likes geht.


Positiv allerdings: Die Quartalszahlen des Forums sehen recht solide aus und ich bin mir sicher, dass sich das auch das übrige Jahr so fortsetzen wird.


Abschließend sei noch gesagt, dass ich mich entschieden habe, eine perfekte Welt zu erschaffen. Dummerweise ist mir dann aufgefallen, dass ich selbst auch keinen Platz in dieser habe – aber jetzt kann ich halt auch nicht mehr zurück und werde es daher einfach durchziehen, auch wenn es das Letzte ist, was ich tue.

Kommentare 2

  • Dr. Misterio passt irgendwie zu dir, muss ich sagen. ^-^

    Jetzt siehst du in meiner Vorstellung allerdings wie er aus, zum Glück hat er einen coolen Style :O

    Gefällt mir 1
  • Ich liebe dich deinen Humor. Bitte lass uns niemals allein.

    Floconfekt ist süß. Bastete einzigartiges Aroma und gebrannte Mandelev muss ich noch probieren. Da sich die nicht durchgesetzt haben, muss ich die wohl auf Bisabay suchen, Mist.


    Liebe Grüße


    Ein anonymer Fan

    Danke 1 Gefällt mir 2