FNAF 1 4/20 Mode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gerade eben nach gerade mal über 30 Minuten den schwierigsten Modus im Spiel geschafft, der anfangs als unmöglich galt. Natürlich musste ich mir vorher online eine Taktik suchen, ohne war ich nämlich leider immer nach maximal einer halben Minute tot. :( Die Taktik hatte es so in sich, dass meine rechte Hand gerade leicht taub ist, aber dafür habe ich jetzt offiziell mit FNAF1 abschließen können und darf mich zu den wenigen Leuten mit drei Sternen im Hauptmenü zählen. :3 Nachdem ich gelesen hatte, dass andere viele Stunden damit verbracht haben den 4/20 Mode zu schaffen war ich leicht abgeschreckt und wollte es erst gar nicht probieren, aber am Ende wollte ich das Spiel auch nicht unvollständig lassen, ich muss immer so weit es geht 100% machen.

Obwohl ich es relativ schnell geschafft habe, habe ich auf dem Weg dahin trotzdem einige völlig unerwartete Jumpscares kassiert. :<


Freue mich total auf den 10/20 Mode in FNAF2, der ist locker genauso schwer. Mal schauen wie lange ich für den brauchen werde...