Kurioses aus der Welt der Sterblichen #2: Wahnnachten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich sollte öfter bei euch Urlaub machen. Nicht nur, weil es den guten Haskill zum Wahnsinn treibt, sondern auch, weil man euch ziemlich tolligliche Ideen bekommt! Zum Beispiel - aufgepasst! - meinen ganz eigenen Feiertag!!


Aber der Reihe nach. Obwohl, ist das nicht langweilig? Na, was soll's. Eines eurer beliebten Gastronomieetablissements verkauft momentan diese wunderhübschen Tassen:




Na, wem fällt was auf? Naaaa? Ihr Sterblichen hängt doch so an eurer Zeitrechnung - wieso verkauft ihr dann Weihnachtstassen im Sommer? Wollt ihr mich immitieren? Oder mir mit dieser Wirren Strategie Ehre erweisen? Aber wie auch immer, wenn ihr so süchtig nach euren Feiertagen seid, bin ich gern behilflich - ich schenke euch Wahnnachten!

An einem zufälligen Tag im Sommer kommt Wahnnachtshorker in eure Häuser gekrochen, zerfetzt Möbel, versteckt eure Schuhe und hinterlässt tolle Geschenke, von denen ihr gar nicht wusstet, dass ihr sie haben wollt! Oder vielleicht überlege ich mir auch jedes Jahr etwas anderes. Mal sehen.


Frohe Wahnnachten, liebe kleine Sterbliche! Seid schön artig und stellt Reibekuchen mit Schokostückchen und Stutenmilch für den Wahnnachtshorker bereit!

Kommentare 2