Fanfiction-Newsletter im Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wurdet ihr schon von Sommerschauern geküsst oder doch eher von der Hitze ein wenig durchgebraten? Der Sommer lockt zum Abkühlen und vielleicht findet ihr ja in diesem Newsletter ein paar Informationen, um euch den Tag zu verschönern oder beim Schwimmen auf dem Floß ein wenig abzuschalten! Dedenne


Wettbewerbe und Aktionen

  • Ihr habt noch ein paar Tage, um den Flauschball Kriechflügel und der Flammenanmut Reshiram eine schöne Kunstform beim Pokédex-Projekt zu schenken, damit sie in ihrem legendären Glanz erstrahlen können.
    Zudem hat heute auch eine neue Runde gestartet, die bis zum 31.07.2023 geht, und sich dem niedlichen Alola-Kätzchen Flamiau widmet. Wer sich ein friedliches Schnurren und vielleicht auch eine Sicherheit vor zerkratzten Möbeln holen möchte, sollte sich den Spaß nicht entgehen lassen und dem Kätzchen eine kreative Idee widmen!
  • Dedennes Dramastube öffnete letzten Monat erneut ihre Pforten und hat mit Dramen aller Art gelockt. Wollt ihr vielleicht noch schnell ein Drama nachreichen oder habt Feedback zur Aktion? Dann schaut gerne vorbei und genießt auch gerne ein warmes Getränk in der Teestube, wenn ihr den Schreiberlingen noch ein paar Worte zu den Dramen dalassen wollt – sie würden sich freuen!


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten diesen Blog!


Dedenne