Fanfiction-Newsletter im August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weihnachtsaktivitäten im Juli, also wirklich. Vielleicht kann sich das Wetter deshalb nicht entscheiden, welche Jahreszeit nun eigentlich gerade ist. Aber egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, der Fanfiction-Bereich hält immer was für euch parat!


Wettbewerbe und Aktionen

  • Wer hat eigentlich gesagt, dass man sich nur zu Weihnachten heimlich Geschenke machen kann? Jemandem eine Freude zu machen, ist das ganze Jahr über eine wundervolle Idee und im letzten Monat konnte sich so mancher User über ein kleines Wichtelgeschenk beim sommerlichen Gedichteln freuen. Habt ihr eine Idee, von wem ihr beschenkt worden sein könntet? Ein paar Tage sind noch Zeit, um nach Herzenslust zu raten, bevor die große Auflösung kommt.
  • Nach heißen Werken zu Flamiau geht es jetzt noch feuriger weiter. Wenn Rutena nicht eure Herzen in Brand stecken kann, welches Feuerpokémon kann es dann? Ihr habt noch bis zum 31.08.2023 um 23.59 Uhr Zeit, um ein Werk zu Rutena in der neuen Runde des Pokédex-Projects abzugeben.

Ein Blick hinter die Kulissen

  • Sommer, Fanfiction, ... irgendwas war da doch nochmal ... Die Planungsrädchen drehen sich auf jeden Fall schon auf Hochtouren, etwas Großes muss in Kürze kommen!


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten diesen Blog!


Dedenne

Kommentare 1

  • Cooles Crossover mit dem Forentreffen-Bereich, wo wir gerade Orte für die Weihnachtsmarkt-Treffen suchen.

    Gute Kooperation, weiter so ^-^

    Empathie 1