Fanfiction-Newsletter im September

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im September geht es im Fanfiction-Bereich noch wuseliger zu als sonst: Ein außergewöhnliches Event hat begonnen und entlockt allen Schreiberlingen ihre fabelhaftesten Werke. Der kunterbunte Festzug ist schon in Richtung Abenteuer losgerollt, doch noch könnt ihr aufspringen und mitfahren!


Wettbewerbe und Aktionen

  • Die Lichter der fulminanten Feuerwerksshow zum Start des sagenumwobenen Schreibturniers sind in den Weiten des Himmels entschwunden, doch aus der Ferne nähern sich die Scheinwerfer eines Zuges - die erste Turnierrunde mit dem Thema "Am Bahnhof" holt euch zum Voten an Gleis 10 ab! Zwölf spannende Geschichten sind in dieser Runde entstanden und entführen euch auf eine Reise ins Unbekannte. Bis zum 10. September könnt ihr euch entscheiden, welche Zugreise ihr am liebsten antreten möchtet!
  • Beim Pokédex-Projekt könnt ihr in diesem Monat nochmal den Spätsommer genießen. Wie wäre es mit einem Ausflug ans Meer, um Normifin zu beobachten und dem frechen Flipper ein paar Zeilen oder ein hübsches Bild zu widmen? Wer nicht gern schwimmen geht, kann sich stattdessen in wundersame Wälder wagen und nach dem Mysteriösen Pokémon Shaymin suchen. Ob ihr es wohl in seiner Land- oder in der Zenitform finden werdet? Über beide Entdeckungen könnt ihr bis zum 30. September bei der aktuellen Spezialrunde berichten!

Ein Blick hinter die Kulissen

  • In der Flauschabteilung des Fanfiction-Bereichs wurde leises Geflüster wahrgenommen ... Ob die Plüschis dort wohl geheime Pläne schmieden?


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten diesen Blog!


Dedenne