Chat Newsletter #23'04

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Chat Newsletter #23'04



Erneut dürfen wir euch die zahlreichen anstehenden Aktionen informieren!


:!: (Termin-)Umfragen :!:

Über folgende Aktionen könnt ihr abstimmen:

Anstehende Chataktionen



Watchtogether der Pokémon-Weltmeisterschaften - von 11. bis 13.08.
Die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 stehen in Yokohama vor der Tür und werden dieses Wochenende in vier Kategorien auf Twitch übertragen. Dafür wird ein eigener Chatraum zur Verfügung stehen, damit wir uns die Turniere gemeinsam ansehen und uns darüber unterhalten können.
M.An.Ga - Mysterious Antagonist Gathering - am Freitag, den 11. August ab 20 Uhr
Seid ihr alle schon gebräunt von der Sonne und vollgefuttert mit Eiscreme, Schurken? Dann seid ihr hoffentlich ganz motiviert, eure ehrenvolle Arbeit in unserer Organisation wieder aufzunehmen!
7 5★-Tera-Raid Wochenende - am Samstag, den 12.08. von 18 bis 20 Uhr
Als Vorbereitung für den Raid-Boss Mewtu treffen wir uns schon diesen Samstag zum bezwingen von Scherox, Trikephalo und Heiteira. Die in 5★ Raids erscheinenden Bosse lassen neben FP-Vitaminen und TMs (Scherox, Trikephalo) auch EP-Bonbons und Tera-Splitter (Heiteira) fallen. Weitere Informationen zu den Raids findet ihr hier.


Videospiellistening - am Sonntag, den 13.08. ab 14 Uhr
Das wohl beliebteste Listening feiert sein Comeback! Wir wollen uns dazu am Sonntagnachmittag treffen und eure liebsten Videospielsoundtracks hören.


PAM-BisaWatch - am Sonntag, den 13.08. ab 20 Uhr
Der Sonntag hat diesmal einiges für uns zu bieten, denn am Abend geht es direkt weiter! Falls die anstehenden Folgen Reisen-Anime weiterhin nicht verfügbar sein sollten, wird selbstverständlich für Ersatz gesorgt.
Splatoon 3 - am Samstag, den 19. August ab 19 Uhr
Bereits vor einiger Zeit wurde eine Umfrage gestartet, wie viel Interesse an Splatoon 3 im BisaChat besteht und nun ist es soweit! Weitere Informationen werden im Laufe der Woche angekündigt.
Der Chatdungeon - am Sonntag, den 27.08. ab 18 Uhr
Na, seid ihr bereit Akatuskis Eis erneut zu retten? Dann seid beim vierten Chatdungeon dabei! Diesmal wird es keine besonderen Regeln geben und das beste ist: Ihr müsst nichts vorbereiten. Dabei sein ist alles.
7★-Tera-Raid Wochenende - von Freitag, den 01.09. bis Sonntag, den 03.09.
Beim Livestream zur Pokémon Presents wurde am Dienstag angekündigt, dass Mewtu ab September in Tera-Raids vom Typ Psycho erscheinen wird. Gemeinsam mit unseren Mews, das man mit dem Geheimcode GETY0URMEW, treten wir in Karmesin und Purpur gegen das erste Legendäre Pokémon überhaupt an. Wann und ob Furienblitz und Eisenhaupt in Raids verfügbar sein werden, steht noch nicht fest, jedoch werden wir auch zu diesen beiden Bossen ein Raid-Wochenende veranstalten.
R.P.G.-Chatabend - am Sonntag, den 24.09.
Seid bereit für die R.auflustige P.oster G.emeinschaft! Was Poster mit RPG zu tun haben? Gar nichts, aber es klingt lustig und hat dein Interesse scheinbar geweckt. Stimmt hier noch für die Uhrzeit ab, zu der gestartet werden soll.
Save the Date, am Sonntag, den 29.10.
Haltet eure Augen offen für mehr Informationen.


Sonstiges

  • Wir meinen es ernst. Haltet eure Augen offen. 👁️

Vielen Dank auch dieses Mal wieder fürs durchlesen, wir sehen uns hoffentlich bei den anstehenden Aktionen!