Tauschbasar - Newsletter Juli


Quelle

Herzlich willkommen zur Juli Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Mit dem wärmeren Tagen kommt auch der Tauschbasar immer mehr in Poolpartystimmung! Doch trotzdem gibt es einige Informationen und Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten wollen.



Personelles

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Takoma nicht länger zum Tauschbasar-Team gehört.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute!



Events

Jahr der Legendären Pokémon Boreos & Voltolos

Bis zum 22. Juli werden die Pokémon Boreos und Voltolos über das Nintendo Network verteilt. Bei diesen Events gibt es wie auch schon bei allen anderen "Jahr der Legendären" Events Unterschiede je nach Edition. Habt ihr Pokémon Sonne oder Pokémon Ultrasonne, gibt es ein Voltolos auf Level 60 [S] oder auf Level 100 und mit einem Goldkronkorken [US]. Bei Pokémon Mond oder Ultramond hingegen gibt es ein Boreos auf Level 60 [M] oder auf Level 100 mit einem Goldkronkorken [UM].

Um Voltolos oder Boreos zu erhalten, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Internet empfangen“ auswählen.


Alle weiteren Daten zum Event findet ihr im Eventdex: Voltolos [S], Voltolos [US] & Boreos [M], Boreos [UM]


Jahr der Legendären Pokémon Xerneas & Yveltal

Weiterhin einlösbar sind die Seriencodes für Xerneas & Yveltal die im Mai bei teilnehmenden GameStop Filialen verteilt wurden. Noch bis zum 28. August sind die Codes verwendbar. Auch bei dieser Verteilung hängt es von der Edition ab, welches Pokémon empfangen werden kann. Xerneas erhält man in Mond & Ultramond und Yveltal in Sonne & Ultrasonne.

Um die Pokémon zu erhalten, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Seriencode/Passwort empfangen“ auswählen.


Alle weiteren Daten zum Event findet ihr im Eventdex: Xerneas [M]; Yveltal [S]; Xerneas [UM]; Yveltal [US]



Aktionen

Finde das erlaubte Pokémon!

lupe.pngBereits 14 Ausgaben hat es hinter sich, nun gibt es etwas ganz besonderes zur 15 Ausgabe! Bis zum 31.07 habt ihr Zeit 15 Pokémon zu checken. Habt ihr dabei mindestens 8 richtige gecheckt, seid ihr in der Auswahl der Preise. Dabei gibt es unter anderem ein Shiny nach Wahl zu gewinnen! Alle weiteren Informationen gibt es im Topic: Finde das erlaubte Pokémon!




Hinweise

Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es ercheatet wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird.




Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit ist der Newsletter auch schon an sein Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität bedanken, und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!



Euer Team des Pokémon-Tauschbasars