Neue Abenteuer in der Paldea-Region!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo, meine lieben toxischen Fre- äh Schurken!

Heute gibts einige Neuigkeiten zu verkünden. Na, neugierig? Dann lest weiter.



BisaWatch: Pokémon Horizonte

Wie sicher schon einige von euch mitbekommen haben, hat es Ash endlich geschafft Weltmeister zu werden! Nun wird er abgelöst. Und zwar von Team Rocket Liko und Rory!

Und zwar reden wir von Pokémon Horizonte. Habt ihr Lust auf ein neues Abenteuer? Na hoffentlich! Denn es beginnt bereits schon diesen Sonntag, 11.02.2024 mit der neuen Serie, wie gewohnt um 20 Uhr. Wir würden uns sehr auf reichliche Besucher freuen, die uns in die Paldea-Region mit den neuen Protagonisten begleiten.


Neues Ankündigungstopic

Richtig gelesen! Evoluna hat bereits ein neues Ankündigungstopic für die neue Serie Pokémon Horizonte sowie zukünftige Themen-BisaWatches erstellt, das die alten beiden Topics ersetzt. Dort werdet ihr künftig die neuen Watch-Ankündigungen erhalten, also abonniert bitte reichlich das Thema. Wir würden uns freuen!


Medaillentopic

Auch hierzu gibt es eine Änderung. Und zwar wurden die Topics für Meilensteine und Gift-Medaillen zusammengefügt. Das Topic für beides findet ihr hier.


Weiteres

Außerdem haben wir das alte Diskussionstopic zu den Bereichsspielen ins Archiv verlegt. D.h. künftig kann hierfür das allgemeine Info-Topic oder aber die jeweiligen Aktionstopics für Feedback genutzt werden.


Toxische Grüße

Euer PAM-Komitee

VulnonaLibelldraFlunkiferNidokingSumpex