Rückkehr des BisaWatches & Anlaufen der neuen Serie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Die Rückkehr des BisaWatches - Teil 2




Langezeit war es still um Ash, Pikachu, Team Rocket & so weiter, doch nun brechen wir endlich das Schweigen. Unser Knirps hat - zumindest in Europa - noch lange nicht genug und wagt es nun im Halbfinale, Cynthia, Champ der Sinnoh-Region und Ursache vielerlei Alpträume, herauszufordern. Doch erst einmal benötigen wir eine gesunde Portion an Evoli und Knakrack! Seid am 23.04.23 um 20:00 Uhr dabei, wenn Chloe mit Evoli ein letztes grosses Abenteuer erlebt und uns die liebe Cynthia erzählt, wie sie damals mit Kaumalat einen Bund fürs Leben geschlossen hat.


Richtig gelesen: Der BisaWatch kehrt kommenden Sonntag mit zwei Folgen rund um Chloe und Cynthia zurück!


Seid dabei, wenn wir kommenden Sonntag um 20:00 Uhr gemeinsam im Chat die aktuellen Folgen des Reisen Animes schauen. Geniessen wir gemeinsam die letzte Hürde von Ash, der seinen Platz bald einer neuen Protagonistin, Liko aus Paldea, abgibt. Zum Einstieg gibt es je eine Folge mit Evoli und Cynthia im Fokus, lasst euch dieses Spektakel ja nicht entgehen.


Doch das ist noch lange nicht alles!

Während wir gespannt auf das Ende der Krönungsmeisterschaften blicken, begann die neue Protagonistin Liko in Japan bereits ihre Reise. Ihre ersten Schritte sind wohl vergleichbar mir Ash, nicht nur ist ihr Starterpokémon zuerst noch etwas argwöhnisch gegenüber ihrer Trainerin, auch trifft sie gleich zu Beginn auf ein uns noch unbekanntes Pokémon:


                                                             


Nun, hat die neue Protagonistin oder das neue Schildkröten-Pokémon euer Interesse geweckt? Dann spekuliert und diskutiert gemeinsam mit uns über den neuen Anime! Das dazugehörige Topic findet ihr hier: Diskussionstopic zu Pokémon Horizonte


Diese zwei Infos wären vorerst alles! Hoffentlich trifft man sich am Sonntag um 20:00 Uhr im BisaChat zum BisaWatch! Vielen lieben Dank ans PAM-Komitee, dass ich diesen Gast-Beitrag verfassen durfte!


Habt eine gute Zeit! Freundliche Grüsse

Weltenbummler Johnson alias John Snom Snomnom