Avatar - Der Herr der Elemente (Chatabend-Reihe)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wasser, Erde, Feuer, Luft… Die Menschen lernten von den Löwenschildkröten das Bändigen der vier Elemente und nur einer sollte im Laufe der Zeit alle vier Elemente gleichzeitig beherrschen: Der Avatar. Nicht nur mit dieser Macht, sondern auch mit der Macht aller vorherigen Avatare ausgestattet, sollte er Harmonie und Frieden in die Welt bringen. Avatar Aang war einer von ihnen.


Im September wird es eine Chatabend-Reihe zum großen Avatar Aang, der Frieden nach dem 100-jährigen Krieg brachte, Republica gründete und seinerzeit der letzte lebende Luftbändiger war, und seinen Freunden geben. Die Chatabend-Reihe wird alle drei Bücher behandeln, jeder Abend jeweils eines davon.



Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut euch das Informations-Topic rund zu den weiteren Inhalten, Preisen und einer besonderen Überraschung für euer Profil an...