Die Große Pokemon-Chatabendreihe! Start mit dem Abend zur 1. Generation am Sonntag 19.08. um 16 Uhr im Bisachat!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

1. Generation - Kanto





Kommenden Sonntag (19.08. um 16 Uhr) ist es endlich so weit - mit Kanto und seinen ersten 151 Pokemon leiten wir die Pokemon Chatabend-Reihe ein! Diesen Abend widmen wir den Anfängen einer langen und wundersamen Reise, die wohl die meisten von euch bis heute noch durch das Leben begleitet.

Kommt dafür am Sonntag den 16.08. einfach in den Chat und spielt bei verschiedensten Spielen mit.

Im Programm haben wir:


  • Ein Bilderratequiz
  • Ein Soundtrack-Ratespiel
  • Ein allgemeines Quiz um euer Wissen zur 1. Generation zu testen
  • Ein Wahr oder Falsch-Spiel

und vieles mehr.


Für den Gewinner des Abends winkt auch ein wundervoller Preis. Zudem bietet sich der Abend an Kontrahenten für Pokemon-Showdown (natürlich 1. Generation) und Tausch-Partner für Pokemon der 1. Generation zu finden. Wir freuen uns auf euch und einen lustigen und nostalgischen Abend.


Weitere Abende zu den anderen Generationen werden folgen. Seid gespannt!