Das Jagdgeschwader 12 4

Hier könnt ihr Bilder sehen, die bei den Turnieren, Operationen und Freundschaftsspielen geschossen wurden, bei denen das Jagdgeschwader 12 beteiligt war. Erklärung: Das Jagdgeschwader 12 ist ein 2012 neu gegründeter Airsoft- und Paintballverein, bis 2010 noch unter dem Namen "Team Phoenix" bekannt war. Der Sitz des Jagdgeschwaders ist in Polling bei Mühldorf. Das Vereinsgebäude des JG12 ist der alte Sitz der Sportvereine des TSV Polling, der früher auf dem heutigen Long-Range Trainingsgelände Fußball usw. spielten. Wir besitzen auch über ein Killhouse das neben dem Vereinsgebäude liegt und nur von Mitgliedern betreten werden darf. Ab nächstem Jahr werden wir das Killhouse aber wegen dem zu hohen Risiko der Einsturzgefahr abreisen lassen, da es schon seit ca. 1920 steht. Innerhalb der heiligen Gänge hat das JG12 einen Umkleidebereich mit Duschgelegenheit, einen Versammlungsraum mit Platz für den gesamten Verein, einer eigenen Werstatt für die Instandhaltung der Waffen und ein Lager. 2015 wurde das "JG12" zur Schnelleingreiftruppe auf Operationen eingestuft und seitdem ist auch auf derem Vereinssymbol die Abkürzung "SET" oder auf englisch "QRT" zu sehen. Das Jagdgeschwader wird von Online-Ausrütungs-Händlern wie SniperAS, BEGADI und ASMC unterstützt. Die Trainingseinheiten werden nur Sonntags abgehalten und jede Woche ist ein anderer Zug an der Reihe (wir haben vier Züge). Neueinsteiger können immer Sonntags (per Anmeldung) zu den Trainingseinheiten kommen und testen, ob ihnen der "Competetive"-Sport Airsoft taugt. Wenn ein Anwärter festes Mitglied werden will, wird dann in den Vorstandssitzungen besprochen in welche Einheit derjenige fallen wird. Die Mitgliedskosten betragen monatlich 48€ pro Mitglied.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dennis ... mal wieder eiskalt getimmt!

    Dennis ... mal wieder eiskalt getimmt!

    • Sonny Crockett
    589
    0
  • Der zweite Zug des Jagdgeschwader 12 (fast)

    Der zweite Zug des Jagdgeschwader 12 (fast)

    • Sonny Crockett
    498
    0
  • Daniel geht rein...

    Daniel geht rein...

    • Sonny Crockett
    524
    0
  • Pip, unser Scharfschütze

    Pip, unser Scharfschütze

    • Sonny Crockett
    589
    0