Dennis ... mal wieder eiskalt getimmt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier haben wir Dennis, wie er wohl gerade hinter einem Betonpfeiler Deckung gefunden hat. Ich glaube dieses Bild wurde geschossen, als wir gerade zum Angriff auf die feindliche Base ansetzten. Die Gegner haben uns sofort beim ersten Kontakt schon hart unter Sperrfeuer genommen. Wir haben uns dann entschieden ein paar Rauchgranaten zu nehmen und den Weg zuzunebeln, sodass wir mit ein bisschen Glück im Nebel durchrushen können. Naja, mich hat es leicht an der Schläfe erwischt, aber wir spielten mit der Regel, dass man beim ersten Hit (Treffer) sein Sanituch benutzen darf (meistens ein weißes Tuch, dass man sich dann am Arm festbindet), aber Airsoftspieler und Paintballspieler wissen, was ich damit meine.