OMG wie viele Eier!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

OMg ich hab es endlich geschafft, das mal abzulichten, und mal abgeknipst, wie viele Eier ich schon ausgebrütet habe. :'D WTF
14 041 Eier...!! Hahaha und wenn da einer noich mekert, ich würde unfair kämpfen. Ne fast alle meine Pokemon Eigenkreationen, oder teuer ertauschen müssen. Habe jetzt ca, wenn mich nicht alles täuscht 15 Shinys schon ausgebrütet. Diese Woche schlüpfte mir ein Shiny Haspiror, das zweite wohlgemerkt. :D


Von daher kommen diesen ganzen Eier, aber nicht nur wegen dem Shiny Breed, auch wenn ich sie so brüte mit guten DVs. Mal gespannt, wie viele Eier ich wohl in den nächsten Edis ausbrüteten werde. ich hoffe der Schillerpin, ist in Sun and Moon auch zu bekommen.

Kommentare 6

  • Wenn der Zeitzähler nur nicht bei 999:59 stehenbleiben würde.

    Alte Bedankung 1
  • Wie viele Spielstunden das wohl benötigt hat :D

    • Keine Ahnung, aber es ist nicht so, das ich den ganzen Tag nur da sitze und züchte. Es gibt auch Tage da tue ich nix. Brüte da sicher schon ein Jahr rum. Und das auch nicht jeden Tag. Mein RL geht dabei nicht verloren. XD

  • Wow, ich finde schon meine 3600 Eier nicht wenig, aber das sind echt viele Spielstunden wohl bei dir gewesen :D
    Viel Erfolg bei der Zucht noch :3

    Alte Bedankung 1
  • ich will eigentlich auch immer schauen wie viele ich habe, aber ich vergess es jedesmal wenn ich kämpfe.
    Dürfte aber auch mind. 5.000 sein, eher Richtung 10.000

    Alte Bedankung 1
  • Damit kann man natürlich seine Zeit füllen^^

    Alte Bedankung 1