Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kurz mal ein Shiny Endivie abgesnackt.

Kommentare 34

  • Du hast es wegresettet?

  • das schöne shiny endivie xD... Ich resette auch grad auf Heartgold shiny starter. Und genau shiny Endivie will ich kriegen xD! Wird aber bestimmt karnimani oder Feurigel xD. Aber ist mir dann auch recht =p.

    • Kein Mensch will freiwillig Endivie :D Karnimani #1

    • xD doch ich z,b !!! Karnimani wäre auf 2 =P<3.

    • Karnimani war mein allererster Starter. Den kleinen Alligator kann man doch nur lieben :>

    • naja ich glaub das ich Karnimani nicht sofort mochte, lag vielleicht etwas daran das mir das Karnimani aus dem Anime von Ash so auf die Nerven ging xDD.


      Ich hoffe bis ich mein shiny starter in Heartgold finde , dauerts auch nicht solange. Noch hab ich aber nicht soviele softresetts gemacht. grad mal 500 xD.

  • Nice :c

  • 300? :D
    dafür werden mich jetzt viele hassen, hab aber wieder resetet, weil Endivie einfach mega lame ist :D

    • Kannst auch über das Antworten-Feld unter dem Kommi antworten, dann kriege ich ne Benachrichtigung.:P


      300 ist auf jeden Fall angenehm, ich hab jetzt bei Chelast 9,5k.. xD

    • Oh, danke für den Tipp :)
      Habs auch mal ewig bei Glumanda versucht und dann doch aufgegeben. Hoffe auf ein Karnimani, Feurigel wäre auch okay.
      Immerhin hast du dein Chelast dann doch noch bekommen :D

    • Nö, habe ich nicht, resette das schon seit über nem Monat. :( Hatte mir auch mal die Johtostarter resettet und wollte am meisten Karnimani haben, ist dann Feurigel geworden. Find ich jetzt aber nicht so schlimm, die drei Johtostarter gehen eig alle

    • Und btw, wtf wie kann man das wieder wegresetten? :D Selbst, wenn man es nicht mag, es ist unglaublich selten Oo

    • Nä, Chikorita ist echt langweilig :D
      Manchmal ist das echt mega anstrengend zu resetten, wünsche dir aber viel Glück :)

  • Nice, Gw. Wie viele SRs waren es ungefähr?