Cresselia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Fürs Pokedex-Projekt. Fall jemand Interesse an das Original hat, eine Nachricht an mich schicken bitte ;)

Kommentare 4

  • Wow,


    das sieht einfach beeindruckend aus.


    Du musst bestimmt Jahre daran gesessen haben^^"


    Hast du besonderes Papier zum Zeichnen verwendet?

    • Hey, ich habe gemerkt, dass du auf dieses Bild reagiert hast. Will dir nur sagen, dass der Ersteller nicht mehr im Forum ist, da er seinen Account gelöscht hat, gleichzeitig möchte ich dir aber auch sagen, dass ich der Ersteller bin, da das früher mein Account gewesen ist, den ich irgendwann gelöscht habe xD


      Also das Bild hab tatsächlich ich in 2016 gemalt. Ich hab kein spezielles Papier verwendet (normales Druckpapier) und normale Buntstifte. Mittlerweile benutze ich ganz andere Medien. Danke!

  • WOah....ich liebe dieses Bild. Hast du das Motiv selbst entworfen oder ist es von einer Pokemon Karte?

    • Ich hab es selbst entworfen. Ich bin aber von den Pokemon karten inspiriert worden ;)

      Alte Bedankung 1