Traunfugil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 4

  • Die Lichteffekte sind schön gemacht und vor allem der rechte, bzw mittlere Hintergrund gefällt mir sehr. Das Pokemon an sich könnte aber besser aussehen. Außerdem gibt die Abbildung den Charme des Pokemons nicht wieder. Ich habe das kleine Teilchen super gerne und denke dass du die Niedlichkeit nicht in dem Maße erwischt hast, indem du es könntest. Als kleinen Rat, was mMn vielleicht helfen könnte. Mehr Wert auf die richtige Farbgebung und einen flacheren, breiteren Kopf. Edit: Aber die Perlen und die Augen sind sehr gelungen.

    • Danke für deinen ausführlichen Kommentar (:

  • Unheimlich schönes Bild :) genauso wie die anderen beiden mega Motive und wundervoll dargestellt *-*