Elevoltek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hat sehr viel Spaß gemacht Elevoltek zu malen (:
Die weißen Punkte ganz hinten rechts sollen eine Stadt andeuten.
Mit dem vorderen Bein sollte es eigentlich knien (eine Art Kampfpose), aber irgendwie sieht es nicht wirklich so aus, was ich sehr schade finde :/ Ansonsten hab ich mit allem eigt recht viel experimentiert. Ich bin besonders mit dem Fell sehr zufrieden! Eigentlich gibt es noch einige Sachen, die noch bearbeitet werden könnten, aber wie immer, hab ich kein bock mehr darauf und lass es erstmal so ^^"

Kommentare 2

  • Hattest du nicht angekündigt was "Einfaches" zu erstellen?
    Hast du nicht geschafft! So gar nicht...
    Das ist großartig!

    • Danke sehr (: Es ist auch nicht so einfach geworden, wie ich es mir vorgestellt habe ^^" Magbrant hingegen war richtig doof zu malen..