Shiny Myrapla mal wieder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Will dazu nicht viel sagen, wieso hasst mich das Spiel, bin an Shiny Roselia dran und hab mittlerweile einfach 5 von den Myrapla :eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::blerg::blerg::blerg::blerg:
Diese Krautfressen sind echt schlimm :blerg::blerg::blerg:



Wer sich meine tolle Reaktion ansehen möchte kann bei mir auf den Kanal vorbei schauen.
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg



P.S ich mache nebenbei eine Pokémon Event Verlosung wer dran teilnehmen möchte ;)

Kommentare 9

  • Ich leide mit dir EvE^^ diese Myraplas sind so schlimm wie sich immer einem aufdrängen in Shiny, die sollten sich schämen xDD

    • fast so schlimm wie Karpadors xD. Wenn die nicht schlimmer sind. auf meiner suche nach einem shiny Tentacha, kamen mir bestimmt 10 shiny karpadors entgegen ,wenn nicht sogar mehr xD.Natürlich nicht alle bei einer Kette, sondern bei mehreren xD.Aber geduld hat sich gelohnt, am ende hats mit shiny Tentacha dann noch geklappt xD.

    • So ein Ende möchte ich auch bei Roselia haben :D

  • Nicht den Kopf hängen lassen!
    Ich hab auf der Roselia-Jagd so viele grüne Knollen gefunden... und zwei! orangene Zigzachs xD


    Irgendwann war ich dann so genervt, dass ich es (Roselia) mit dem DexNav gechaint habe ;)

    • und wie lange hat das dann gedauert ?. Das Problem ich würde es auch gerne per DexNav machen aber ich finde das Gras ist da ganz schön dumm. Wenn man Pech hat muss man alle 3 Entcounter den DexNav resetten.

    • Das war unter 50 Encountern gewesen :D


      Und die Stelle ist gar nicht mal so schlimm zum Chainen, hab da auch noch Sesokitz und Marill gehuntet. Es kommt da aber sehr drauf an wo du dich hinstellst. Der beste Platz ist rechts vom Grasfeld (in dem du deine Horden angelock hast). Stell dich unter den linken Baum bei den beiden Beerenfeldern auf den Weg dann solltest du keine Probleme haben :thumbup:

    • In dem Grasfeld habe ich auch mein Shiny Rattfratz mit DexNav gefangen. Ist eigentlich recht easy gewesen. :D Trau dich.

    • OKay ich versuche es demnächst mal

    • Nur Mut - wenn man mal den Startpunkt gefunden hat chaint es sich so schön in dem Feld ;)


      Nach links gehen ist angenehm, ich mag Flächen wo ich nach unten gehen muss gar nicht... da sieht man immer so wenig xD