Work in progress

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wah, ich bin immer noch davon geflasht, wie gut das Lineart geworden ist, dass ich mich jetzt gar nicht mehr an die Shadings heran traue, weil ich das Bild damit garantiert versauen werde :3 Mjoa, das hier ist das erste Redesign meines aktuellen OC's und bislang gefällt mir das Ergebnis. Der von dir aus gesehene linke Handbereich wird noch erweitert, da muss ich noch herumprobieren~

Kommentare 2

  • Wow sieht echt cool aus finde ich. ^^ Also ich denke mal nicht, das du das versauen kannst und bin schon auf das Ergebnis gespannt. Besondern gut finde ich wirklich, das die Haare so in den Stil passen mit den einzelnen sichtbaren Strähnen.

    • Besten Dank :) Hab mich hier auch dieses mal etwas mehr am Originalstil orientiert, von dem diese Zeichenart stammt. Grübel halt grad immer noch daran, wie ich den kram nun ordentlich mit Shading usw. fertig machen kann, weil so, wie ich die letzten Bilder alle gemacht habe, wirds wieder ne Katastrophe.