Work work :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Suuh, denn mal die Kritzelei vonner Zugfahrt langsam mal umsetzen. Ist mein nächster Story-OC, zu dem ich erst noch genauere Details wie Name, exakter Kontext usw. austüfteln muss. Wird auf jeden Fall der erste Gegenspieler meiner bisherigen zwei Charas. Will bei dem Sketch farbtechnisch mal was komplett neues versuchen, daher wirds wohl ein paar Tage dauern, bisses durch ist~

Kommentare 7

  • Ich würde an deiner Stelle mehr auf Referenzen bei solchem Foreshortening achten, wenn du damit noch nicht so geübt bist. Das hilft gewaltig.

    • hatte mir ja für die vordere Hand was rausgesucht gehabt, weil ich sowas durchaus noch nicht freihand hinbekomme~

  • Immer diese strahlenden Augen und die gestylten Haare :cool:
    Die Finger sehen proportional zur Hand irgendwie komisch aus, aber da kann ich mich auch komplett täuschen. :D
    Der Schuh wär mir im hinteren Bereich etwas zu leer. ^^
    Sonst gefällts mir wieder wie immer :grin:

    • Die von uns aus rechte Hand soll ja auch nach vorne gerichtet sein. 3d und so :D das mit den Augen hat auch nen Grund, der halt anne Story gebunden ist

      Alte Bedankung 1
    • Wow, du Vollprofi :D
      Sieht einfach cool aus und diese ernsten Blicke auch nice ^^

    • Nah zum Profi fehlt nochn bissel was. Will daran heut Abend ja eh erstmal weiter werkeln und schauen, wie ich das Bild nun schattieren werd, weil wollte mal mit den Shadings und Lichtquellen richtig eskalieren.
      Und vor allem bin ich langsam wie sonst nix.

    • Du machst das schon :thumbsup: