Shiny Geckarbor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Geckarbor als ersten Starter, den ich schillernd gebrütet hab ^^ und dann auch nachher als Mega gespielt ;)
(irgendwie sind da Fusseln oder sowas auf meinem Bildschirm. Zu faul zum wegretuschiern. Bitte ignoriern)

Kommentare 15

  • Ist es etwa das Geckarbor, was als Gewaldro diesen sehr "schönen" Namen hat? ;)

  • Wo ist das Bild dazu :(? Gestern kam mein Shiny Lichtel ;) ich zeichne heute dann ein bisschen.

  • Gratz an dich! Läuft ja anscheinend gut :D Sun and Moon hype? :p

    • Pssst, die sind alle alt die Kleinen xD müssten insgesamt so 33 Shinies sein, die ich angefangen von Balgoras gezüchtet hab. (33 Arten, nicht Mons) ich poste sie jetzt nur schön nacheinander :P aber ja, auch so als Hype auf S/M 8D
      muss man sich doch irgendwie die Zeit vertreiben.

      Alte Bedankung 1
    • Oha, und ich hab gedacht du hast die ganze Zeit so viel Glück >.< Aber cool, ist trotzdem ne Menge und die waren bis jetzt alle auch ganz schön :3 2 Wochen und 3 Tage :3

    • Naaaa geht ^^ je nach Exemplar. Manchmal braucht man nur einen Tag dafür, und manchmal einen Monat ;_; Wie schön, dass die Wintertage kurze Tage sind *fg

    • Wenn ich an mein Fiffyen denke... 1800+ und da ist mir das Erste geschlüpft. Trotz schillerpin hatte ich so viele gebraucht :(


      ja zum glück! Gehe im dunklen raus und komme im dunklen wieder :D

    • Jaaaa, so ab ca. 1k Eiern bin ich schon am verzweifeln <. <
      Gut. Das ist weniger cool.

  • Also ich finde ja, dass Geckarbor das bestaussehende Shiny Starter Pokemon ist :D