Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Vom heutigen Tag an ist meine Pokémon-Plüschsammlung ein Exemplar größer. :)
Gerade eben ist mein Evoli gekommen. Und es ist genauso flauschig, wie ich es mir vorgestellt habe :3

Kommentare 42

  • kannst du sie mal fragen woher sie es hat?

  • sagt mal woher hast du das plüsch Latios her,da will ich auch haben.Das sieht ja cool aus

  • Das arme Latios hat ja behinderte Flügel. D:
    Die Vorbesitzer hatten kein Herz für es und haben es einfach in einen zu kleinen Karton gesteckt. =(

    • Das liegt nicht am Transport sondern am schlecht ausgeführten Prinzip. Latios' Flügel fühlen sich an als wären sie aus Pappe. Einmal schief angeguckt und sie sind gebrochen. :(


      Derjenige, der im engen Karton war, war Evoli... aber dem geht es zum Glück gut. :)

    • Das ist glaube ich Plastik. Ich habe genau das selbe Latios und bisher ist nichts gebrochen. Du hattest wohl einfach nur Pech. :(


      Zum Glück ^^

    • Naja, wie auch immer, ein behindertes Latios liebe ich trotzdem :3


      Ja :3

    • Es kann ja nichts dafür.
      Aber gut, dass du es akzeptierst. ^^

    • Ist doch selbstverständlich :)

  • Hab das Evoli schon mal gesehen fand es nur schade das die Ohren so schlaf runter hängen :/ Ansonsten Top :)

    • Liegt teilweise auch daran dass Evoli in einem viel zu kleinen Paket verschickt wurde, der Arme hat gar keine Luft gekriegt :(


      Lieber hängen die Ohren gleich schlaff herunter als dass ihnen dasselbe Schicksal wie Latios' Flügeln ergeht :( Ursprünglich hingen die nicht schlaff herunter...

    • Ohh nunja das ist ein sehr gutes Argument ^^" Ist in den Flügeln von Latios kein Draht drinnen? Würde bestimmt einiges erleichtern vor allem beim wiederherstellen der eigentlichen Optik

    • Ein Draht scheint nicht drin zu sein, fühlt sich eher wie Pappe oder Plastik an das den Flügeln seine Form gibt bzw. gab... Um's genau zu wissen müsste ich reinschauen, aber das würde ich ungern machen :S

    • Schon klar :) Das wichtigste ist ja das sie dir gefallen und alles andere ist da nebensächlich. Hat das Evoli zufällig unter dem Fell Gelben Stoff? Ich Frage deswegen um zu wissen ob es wirklich das selbe ist wie das was ich gesehen habe. Ähneln sich ziemlich stark.

    • Da hast du auch Recht, mir gefallen sie alle :)


      Bei mir ist das weißer Stoff. :P