Vom heutigen Tag an ist meine Pokémon-Plüschsammlung ein Exemplar größer. :)
Gerade eben ist mein Evoli gekommen. Und es ist genauso flauschig, wie ich es mir vorgestellt habe :3
Vom heutigen Tag an ist meine Pokémon-Plüschsammlung ein Exemplar größer. :)
Gerade eben ist mein Evoli gekommen. Und es ist genauso flauschig, wie ich es mir vorgestellt habe :3
Kommentare 42
Yelloking88
kannst du sie mal fragen woher sie es hat?
Germignon Autor
Wahrscheinlich von eBay, da findet man immer allerlei :P
Das hier dürfte es sein: http://www.ebay.de/itm/Pokemon…c8cf12:g:6lIAAOSw5cNYXs1d
Da gibt's das passende Gegenstück auch noch dazu :)
Mit dem hier kann man aber vielleicht besser kuscheln: http://www.ebay.de/itm/Pokemon…c16623:g:LMcAAOSwLEtYj8hp
Yelloking88
sagt mal woher hast du das plüsch Latios her,da will ich auch haben.Das sieht ja cool aus
Germignon Autor
Das hat mir meine Freundin mal geschenkt, keine Ahnung wo sie es her hat XD
Shiny Endivie
Das arme Latios hat ja behinderte Flügel. D:
Die Vorbesitzer hatten kein Herz für es und haben es einfach in einen zu kleinen Karton gesteckt. =(
Germignon Autor
Das liegt nicht am Transport sondern am schlecht ausgeführten Prinzip. Latios' Flügel fühlen sich an als wären sie aus Pappe. Einmal schief angeguckt und sie sind gebrochen. :(
Derjenige, der im engen Karton war, war Evoli... aber dem geht es zum Glück gut. :)
Shiny Endivie
Das ist glaube ich Plastik. Ich habe genau das selbe Latios und bisher ist nichts gebrochen. Du hattest wohl einfach nur Pech. :(
Zum Glück ^^
Germignon Autor
Naja, wie auch immer, ein behindertes Latios liebe ich trotzdem :3
Ja :3
Shiny Endivie
Es kann ja nichts dafür.
Aber gut, dass du es akzeptierst. ^^
Germignon Autor
Ist doch selbstverständlich :)
Vinylist
Hab das Evoli schon mal gesehen fand es nur schade das die Ohren so schlaf runter hängen :/ Ansonsten Top :)
Germignon Autor
Liegt teilweise auch daran dass Evoli in einem viel zu kleinen Paket verschickt wurde, der Arme hat gar keine Luft gekriegt :(
Lieber hängen die Ohren gleich schlaff herunter als dass ihnen dasselbe Schicksal wie Latios' Flügeln ergeht :( Ursprünglich hingen die nicht schlaff herunter...
Vinylist
Ohh nunja das ist ein sehr gutes Argument ^^" Ist in den Flügeln von Latios kein Draht drinnen? Würde bestimmt einiges erleichtern vor allem beim wiederherstellen der eigentlichen Optik
Germignon Autor
Ein Draht scheint nicht drin zu sein, fühlt sich eher wie Pappe oder Plastik an das den Flügeln seine Form gibt bzw. gab... Um's genau zu wissen müsste ich reinschauen, aber das würde ich ungern machen :S
Vinylist
Schon klar :) Das wichtigste ist ja das sie dir gefallen und alles andere ist da nebensächlich. Hat das Evoli zufällig unter dem Fell Gelben Stoff? Ich Frage deswegen um zu wissen ob es wirklich das selbe ist wie das was ich gesehen habe. Ähneln sich ziemlich stark.
Germignon Autor
Da hast du auch Recht, mir gefallen sie alle :)
Bei mir ist das weißer Stoff. :P