Dienstagnachmittag in Marburg. Es war Hundewetter, ich suchte Unterstand im lokalen GameStop.
Dabei fielen mir diverse Plüschtiere ins Auge, und auch diverse Spiele. Ich wollte aber erstmal nur eins von ihnen haben. Die Entscheidung war echt schwer, letztendlich ist meine Wahl aber auf dieses wunderschöne Aquana gefallen.
Nicht nur süß, sondern auch bärenstark! Zumindest in Pokémon GO.
Im Nachhinein betrachtet ein wenig ironisch, weil es ja geregnet hat... und Regen und Aquana, welches ein Wasser-Typ ist... Get it? Ok, den Witz habe ich jetzt wahrscheinlich ruiniert. XD
Kommentare 52
VinzCookie
Ich hatte Freitag keine Wahl. Es verfolgte mich und griff mich mit einem Regentanz an um Unterschlupf in meinem Auto zu erhalten. :'D Nun kuschelt es mit meinem kleinen Evoli daheim. ^_^
Germignon Autor
Awwww :3 So ein tolles Pokémon lässt man doch gerne ins Auto! Ich musste mein Aquana durch den Regen schleppen XD
VinzCookie
Aber selbstverständlich!!! Und es passt auch gut in die Plüsch-Familie im Regal. :D
Germignon Autor
Oh? Wer gesellt sich denn noch zu deinem Evoli und deinem Aquana? :)
VinzCookie
Ein Gengar, ein Morlord, ein Plinfa und ein altes Pikachu. Also noch dieses runde. ^_^
Germignon Autor
Ein altes Pikachu habe ich auch anzubieten. :3 Ansonsten Latios, Celebi, Endivie und ein Evoli.
[SPG]SuperNichtAlex
Das ist kein MEW!!! >:(
Germignon Autor
Ich weiß, aber man wird es nie jedem recht machen. :P
Mew sehe ich ohnehin ständig dort rumliegen, wird auch ein andermal klappen.
[SPG]SuperNichtAlex
Genau deswegen brauchst du auch nicht Glaziola oder Aquana nehmen xD
Na dann :)
Germignon Autor
Dann hätte ich auch Blitza nehmen und euch alle verärgern können XD
[SPG]SuperNichtAlex
Blitza ist besser als Aquana. Und ja, wie mans macht, man macht es falsch xD
Germignon Autor
Blitza ist auch cool :3 Aber von euch hat ihn niemand gewünscht und ich habe ja explizit nach einem Rat gefragt XD
HoennGBA
Gefangen ;o?
Eher entwickelt, aber das Aquana ist trotzdem cool! :3
Germignon Autor
Ja. In meinen Händen gefangen, nachdem ich es gekauft habe. XD
Dankeschön! ^.^
Shiny Endivie
Das ist wirklich süß. Ich habe es auch, nur mit geschlossenem Mund.
Germignon Autor
Danke, finde ich auch! Mit geschlossenem Mund ist es sicher auch klasse. :3
Shiny Endivie
Ja, beide sehen gleich aus, einzigster Unterschied ist der Mund.
Germignon Autor
Hast du es ausgepackt? Ich finde es ja irgendwie zu schön, um es an die staubige Luft in meinem Zimmer zu lassen.
Shiny Endivie
Es war gar nicht eingepackt. Wenn du es regelmäßig entstaubst, dann schadet es seiner Schönheit eigentlich nicht.
Germignon Autor
Ach so, es lag lose im Laden? Ok, das gibt's auch. Meins ist aber eingepackt :P
Nur wie entstauben, wenn der Staub an manchen Plüschis richtig haftet? Mein kleiner grüner Yoshi sieht diesbezüglich ganz schlimm aus XD
Chelys
Hättest du mal Glaziola genommen...
Germignon Autor
Ein andermal vielleicht ;) Evolitionen gibt es dort immer zu kaufen.