Sooo dann traue ich mich mal. Hier mein frischgeschlüpftes Shiny Lichtel :> (31/31/25/31/31/31) leider ohne VF aber das ist mir jetzt auch egal xD


Und @[SPG] Jaslyn Taaaadaaaa hab wirklich eine Skizze gemacht :D

Kommentare 14

  • Dein Lichtel schaut so nett und freundlich aus. ^-^ Allerdings nur solange, bis es jemandem genüsslich die Lebensenergie aussaugt. >:)

    • Niemand saugt ihm Lebensenergie aus >.< werde es sicher in meiner Bix verwahren, und ab und zu meine Hände dran wärmen..

    • Ich meinte das wegen seinem Pokédex-Eintrag. Pass lieber gut auf dich auf. ;)


      Lichtel – Das Kerzen-Pokémon. Sie geben vor Menschen den Weg zu weisen, indem sie dunkle Gegenden für sie ausleuchten. Aber in Wirklichkeit führen sie sie in die Welt der Geister. Sie entziehen den Menschen und Pokémon die Lebensenergie und speisen damit die Flammen, die auf ihren Köpfen brennen.

    • O.o das steht da so?! Oh Gott... Da hab ich mir ja genau die richtigen Pokemon zum Züchten rausgesucht .___. kryppuk hab ich ja auch noch...

  • Yeeeeeeaah. Sehr gut geworden xD so sollte das aussehen~

  • Wow :D wie cool

  • Ah. Ich hab mich schon gewundert, wo das Bild bleibt.

    • Habs echt durchgezogen :D haha endlich mal den Arsch hochbekommen und gestern zum ersten Mal seit langem gezeichnet :>

    • Zwar gibt es keinen Hintergrund, aber mit gefällt es trotzdem. Wie lange hast du gebraucht?

    • Bin nicht so der Hintergrundfan ^^ habe immer zu viel angst, es dann zu verkacken.


      Hm... 1 Stunden oder so?

    • Das kenne ich. Hintergründe können leicht in die Hose gehen. Aber Übung macht den Meister.


      Chillig. Flotte Zeichnerin.

  • glückwunsch :party: