Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wahh, da ist nun also mein erstes Gen 7 shiny ^^ als ich Araqua das erste mal gesehen habe, stand für mich sofort fest, dass ich es mit in mein Team nehmen möchte. Ich liebe Spinnen ^^ Aber es durfte natürlich kein einfaches Araqua sein :P das hier kam nach 45 SOS calls.


P.S das neue Shiny geblinkte ist sch**** :P


EDIT: Grade noch ein Random Shiny Rattikarl gefunden xD So völlig unerwartet ist es immer noch am besten *lach* Und das ohne Schillerpin -muha-

Kommentare 10

  • Glückwunsch :) jetzt kann ich meine Frage beantworten, ob bei den Hilferufen Shinys auftauchen :D

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch, das sieht ja richtig toll aus^^. Ich bin gerade erst am Anfang *Lacht*

    Alte Bedankung 1
    • Ich stehe jetzt vor Lunala und schaue mal ob ich da beim DV Resetten Erfolg habe ;) Das Spiel zieht sich durch die ganze Story ja so extrem in die Länge ^^

    • Dabei dann mal viel Glück ;) Kann ja ein längeres Vorhaben sein :P

  • glückwunsch =P. Und ich mag diese neue shiny Animation auch nicht xD. Aber vielleicht ist das alles gewöhnungssache =p.

    Alte Bedankung 1
  • Ich finde das neue Klitzer Effekten Zeugs auch blöd. Bin wohl nicht der einzige. War auch total überrascht, das s jetzt so aussieht. Warum auch immer.. vielleicht ne Anlehnung an die ganz alten Spiele, wo die Gelben Sterne kurz zu sehen waren.

    Alte Bedankung 1
  • Mit Pin oder ohne? :D
    Wo gibts das eigentlich. Ich konnte bisher nur die Weiterentwicklung finden.