2 Goldkronkorken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit ich vor einer Woche mit dem Ausbau des Pkmn-Resorts, hab ich nicht einen Kronkorken gefunden - jetzt gleich 2 Goldene auf einmal :D:D:D:party:

Kommentare 12

  • 2 sind aber cool, ich hatte wenn überhaupt einen.

  • Läuft, Glückwunsch :D

  • Krass GW

  • nice

  • ich habe da bis jetzt einen silbernen bekommen aber meistens kriege ich da nur Granitsteine.
    Dafür habe ich schon 2 Silber und 1-2 Goldkorken im Plaza bekommen da habe ich aktuell 3 Glückdinger 1 mal sogar 4 Sterne.

    • Sind bisher auch die einzigen Kronkorken, die ich bekommen habe. Mal abgesehen von dem, den man von dem Fee-Captain und von Magneara bekommt.


      Aber wie funktioniert das in der Plaza? Damit habe ich mich bisher überhaupt nicht auseinander gesetzt...

    • da gibt es Glücksbuden, bei dennen du einmal täglich Lose ziehen kannst und Preise gewinnst.
      Meistens nur Kuhmuh-Milch Hyperball/Hyperheiler.
      Aber mit Glück auch Korken und wenn man eine Bude von nem VIP aufstellt (Schatsucher stern2 )
      bekommt man wohl garantiert nen Korken. Da gibts auch Videos zu, wie das genau geht weiß ich jetzt auch nicht.

  • Auf welcher Expedition bekommt man die Kronkorken denn :D ?

    • Route der Kostebaren Schätze gibt's die. Oder auf der Letzten Route, da gibt es nämlich alle - ich denke mal aber, dass dort die Wahrscheinlichkeit noch geringer ist.

      Alte Bedankung 1
    • Kann man das resetten? ?(
      Habe es nämlich noch nie versucht

    • Das wollte ich eigentlich rausbekommen - und dann war direkt dieser Fund dabei. Da bin ich dann das Risiko, dass es Resett-bar ist, nicht eingegangen xD


      Ich sag dir morgen, ob es geht. Sofern ich nicht noch einen Kronkorken finde ;)

    • Um das zu klären: Man kann die Schätze nicht resetten - ich habe es grade versucht und beides mal die gleiche Kombination in der gleichen Reihenfolge bekommen. Wäre schon sehr großer Zufall, wenn das 2 mal hintereinander kommt!