Alte Skizze fertig gemacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Suh, ich will mal langsam meine ganzen halbfertigen Skizzen zu Ende machen, bevor ich wieder endlos viele anfange. Dieses Bild hier habe ich vor etwa 2 1/2 Monaten angefangen. Lag seitdem auf der Platte rum, einfach weil ich nicht wusste, wie ich es fertig machen sollte, sodass ich stattdessen was anderes genommen hatte. Nun aber kam mir der Gedankenblitz und habs entsprechend fertig gemacht. Naja gut, eigentlich hab ichs nur fertig gemacht, weil mich eine Künstlerkollegin momentan ein wenig dazu antreibt, aktiv zu bleiben, damit ich nicht einroste. Und da ich momentan keine Sketches ohne Ragequits hinbekomme, hab ich das hier halt fertig gemacht.

Kommentare 19

  • Richtig nices Bild. Da werd ich bisschen nostalgisch, wenn ich sowas sehe

    • Jup. Kann mit den neueren Pokis auch nix anfangen. Zumindest nicht in diesem Kontext

      Alte Bedankung 1
  • Ufff jetzt habe ich Lust auf Sommer :(

    • So einen Sommer wirst du hier aber vergebens erwarten dürfen :3

  • Das ist mal wieder ein ausgezeichnetes Bild von dir! Es gibt so viel zu entdecken. Und so viele Pokémon :)
    Die Stimmung und die Farben sind klasse.
    Einzig die Blätter des Baums sehen nicht gut aus. Sie sind zu flach.

    • Da hast du auch meine Problemstelle gefunden, weil ich durchaus nichts gefunden habe, wie ich den Blättern mehr Volumen geben kann.

      Alte Bedankung 1
    • So gut wie du bist hast du aber bestimmt bald raus wie man das macht.

    • *auf Schleimspur ausrutsch* ich denke auch. Muss nur etwas finden, was in diesen Zeichenstil reinpasst.

  • Kawaii *-*

  • So chillig :sleeping:

    • Das Easter Egg hast du auch gefunden? ;)

    • Der Vogel, das Herz oder das safconfarbige Irgendwas? Oder das Trombork?
      Geck hab ich erst jetzt erkannt :heart: :heart:

    • Trombork? Wtf. Eigentlich eher das fliegende Dodri ;)

    • Das Dodri vielleicht?


      EDIT: Ich hasse Ninjas. Also, eigentlich nicht, aber wenn sie so sind wie du... :hmmmm:

    • Wat?