Legendäre Vögel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Arktos, Zapdos und Lavados als Sammelkarten.

Kommentare 8

  • haha das arme Zapdos ^^ total verheddert xD aber wieder richtig gut geworden!!! haha seh ich ja jetzt erst,...das Magnetilo im Hintergrund lacht sich nur´n Ast ab xDDD

    Alte Bedankung 1
  • Schade das du damals aus der STA ausgeschieden bist

    Alte Bedankung 1
    • Ja, fand ich auch, geade, weil es so schöne Beiträge gab. Vielleicht ein andern Mal :)

  • Och, das arme Zapdos... XD
    Das Bild mit Lavados und Larvitar ist zuckersüß <3

    Alte Bedankung 1
  • Was für ein nettes Bild. Ich wünschte ich könnte auch so gut mit Farben umgehen...
    Mein Favorit ist Arktos, das ganze Bild wirkt so friedlich. Lavados ist auch toll. Hast du die Flammen mit Absicht so gemalt das sie wie flüssiges Gestein (also Lava) aussehen? Bei der Zapdos Karte gefallen mir die Farben und es ist mit Abstand das lustigste der drei Bilder, aber die Anatomie des Vogels kommt mir nicht ganz richtig vor.

    • Das sind Pokemon. Die haben doch keine vernünftige Anatomie. ;)


      Liegt daran, dass es in den Kabeln so verschlungen ist, dass alles Kreuz und quer liegt. In der ersten Skizze war das NOCH viel schlimmer...

      Alte Bedankung 1
  • Wow wirklich sehr lustig. :) Also nicht schlecht sondern ein gutes Bild.

    • Soll ja auch so sein. Legis sind immernoch Pokemon und jedes Pokemon muss irgendwie seinen Alltag bestreiten. Dass das nicht immer glatt läuft ist klar und gerade Patzer sind da durchaus vorprogrammiert ;)