Und da ist Es schon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Daaaaa kommt es *-*

Kommentare 9

  • Hat mich das Stunden gekostet Ho-Oh für meine 3. Gen zu kriegen! xD

    • Ich hab gar nicht mal so lange gebraucht. Gestern Nachmittag mit dem 2. Durchlauf angefangen, dann bis in die Nacht gezockt und heute morgen schnell die letzten 20 Gegner platt gemacht ^^

    • Hast du Einzel oder Doppelkampf gemacht? :o
      Ich musste btw den Duellberg 2mal machen, weil ich zuvor aus Versehen meinen Chara aus Smragd benutzt habe und somit zwei Mal jeweils 7 Stunden gebraucht habe, bis ich dann endlich Ho-Oh hatte xD
      Werde das dann wiederholen, also habe es schon auf meine Edition uebrtragen und neues Spiel gemacht, 2 Ho-Oh sind noch toller als 1 :ugly:

    • Denselben Fehler hab ich leider auch gemacht :/
      War Doppelkampf, das geht da schneller und ist einfacher. Bis Kampf nur 70 kann ich bei den Kämpfen einfach a durchdrücken, mit Drachenklaue von Brutalanda und Erdbeben von Metagross bin ich da so durchgelaufen.


      Kann man das Ho oh einmal pro Colosseum Spielstand erspielen oder gibts noch eins wenn man wieder den Turm durchmacht?

    • Pro Spielstand sollte es nur 1 geben duerfen, zumindest erscheint mir das logisch, da beispielweise, wenn man in Pokemon XD den Duellberg im Storymodus insgesamt 3mal macht, auch alle johtoStarter jeweils nur 1Mal auswaehlen kann, also da ich zuerst Feurigel nahm, war bei der Auswahl nur noch Endivie und KArnimani uebrig, also Eventpokemon sollte es eben nur einmal geben :o

    • Dann werd ich das wohl die nächste Zeit nicht nochmal erspielen. Mir persönlich wäre es ja viel zu viel Aufwand das in xd für ein kleines Starter zu machen, wenns die in Colosseum so gibt