Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch habe nur eben ein Bluzuk für einen Auftrag nachsuchten wollen, und auf einmal schaue ich in diese extrem blauen Augen. Ich war total überrascht und freue mich sehr, auch wenn es und seine Weiterentwicklung nicht die schönsten aller Pokemon sind oder ihn ein Fan von ihnen bin. Muss zwar (theoretisch) ein bisschen gekorkt werden, aber ich mag das Blau seiner Augen sehr und Venomoth (wie auch immer es auf Deutsch heißt) sieht in Blau echt gut aus :)
Ich musste es einfach hochladen, ist es doch mein erstes Generation 7 Shiny, das ich gezüchtet habe. Doof nur, dass ich noch kein 5DV Bluzuk zum Dito geben konnte, das schlüpfte auch in dieser Runde...
Kommentare 11
Mars_X
Die Zuchtattacken kommen mir bekannt vor XD
Gratulation zum Shiny!
Guadenara Autor
Ja, ich bin richtig dankbar für das Bluzuk :)
ICanNotStopTwinkling
Sieht in Shiny echt klasse aus, gratuliere!
xdrachenwolfx
ich fand Bluzuk immer knuffig. ^^ Tolles shiny.
Aurorios
So sieht man also aus wenn man im Club die kleinen Pillen einwirft :o
Glückwunsch zum Shiny!
Guadenara Autor
Haha ja, DAS ist ein wirklich passender Vergleich xD
Vielen Dank :)
Williuwu
Omot heißt es auf deutsch :b Glückwunsch!
Guadenara Autor
Ach stimmt, ich hab so lange überlegt, aber die englischen und deutschen Namen verschwimmen so schnell in meinem Kopf :) Dankeschön
Williuwu
steckt ja auch im englischen Namen VenOMOTh :D
Guadenara Autor
Haha stimmt, fällt mir jetzt erst auf :) Nur doof, das anscheint die beiden Bilder einzeln gesendet wurden, hast gehofft niemanden zu belästigen und sie als Paket abzuschicken:/
Williuwu
Ist ja nicht schlimm, ist mir auch erst hier aufgefallen :D
Ach ist doch nicht schlimm :b