Habuko & Tsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joar, da ich nicht weiß wann ich das nächste Update in meiner FA-Galerie mache, lade ich es mal hier hoch. Denke das nächste Update ist dann, wenn noch mind. eine weitere Zeichnung habe, mal schauen. Das Bild entstand durch dem OVA von Boku no Hero Academia Training of the Dead. Fand die Szene mega cute und musste die einfach zeichnen. KA ob ich die einigermaßen gut getroffen hab oder so. Außerdem finde ich die beiden eh mega cute, die beiden zeigen wirklich wahre Freundschaft <3
Und yo ich weiß, Licht und Schattensetzung ist noch nicht das geilste, aber das ist gerade mal das 2. digitale Bild, was ich auch wirklich fertiggezeichnet habe. Hintergründe kann ich noch nicht so wirklich, daher mit Effekten improvisiert.

Kommentare 49