Ei, Ei, Ei...

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

"Diggin' in the dirt
Looking for gold
Getting through the hurt
For something to hold..."


Es musste ja an einem Freitag dem 13. erscheinen. Hat ca. 8 Tage gedauert oder um die 200 Chaneira, habe wie immer nicht mitgezählt. Und wie dem RNG-Gott versprochen, wurde das Chaneira gefangen und darf sich nun darauf freuen ein Heiteira zu werden.
Ach und: Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu!!

Kommentare 10

  • Ähnlich wars bei mir beim farmen einer Lauchstange für mein Porenta. Hat auch 3 Tage gedauert x) erstens erscheint das Ding nur tagsüber, dann zu 10% und nur zu 5 % trägt es überhaupt diese doofe Stange. Habe nach 20 angefangen abzuspeichern und nach dem Fang zu resetten um Ballkosten zu sparen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht die TM Raub. Da sieht man mal, wie ätzend und zeitraubend die alten Generationen sind.

    • Über 10% Chaneira hätte ich mich gefreut^^. Das kommt ja nur zu 1%, mit dem Schutz-Trick kann man das immerhin auf nicht ganz 5% erhöhen. Aber ohne Raub echt mühsam, das habe ich bei Magnetilo feststellen müssen, um einen Metallmantel für mein Sichlor/Scherox zu erhalten.

  • Hättest mal lieber ein Shiny Pelipper suchen sollen, die tragen weitaus häufi... Gut, ich bin ja schon still.

  • Cool und Glückwunsch ^.^

  • WIE SÜß ES GUCKT

    Alte Bedankung 1
  • Guter Musikgeschmack :D
    Achso gw natürlich ^^