Mein 2. Alola-shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Megnetilo: So stählern, so anziehend und so wunderschön in shiny!
Ich liebe die goldene Verfärbung Magnetilos und Magnetons.
Magnezone kommt da noch mit einem blauen Auge davon :D


Einige aus dem Wifi-Kampfbereich durften diesem glänzenden Stahlkörper schon gegenüber stehen.
Dies ist mein erstes shiny mit Wunsch-HP.
Es hat die besten Werte exakt vererbt bekommen und es ist damit kaum notwendig es zu verbessern.
Alles möglich dank swap-breeding.
Züchten in Gen 7 macht Spaß! :D


(Geschlüpft nach 133 Eiern am 21.02.17)

Kommentare 11

  • Ja gen 7 breeden macht Spaß! Glückwunsch

    • Es ist so schnell und unkompliziert.
      Ich züchte meistens meine normalen CP mons schon mit Masuda, warte bis ich da ein shiny bekomme und schmeiße dann per swap breeding das rein, was ich habe will. So geht das echt schnell.
      Ich könnte die shinys hier auch noch datieren von wann die sind.

  • Gib mal was ab von deinem Luck D:

    • Die shinys kennst du doch schon von mir. ;)
      Aber ja, ich bin wirklich lucky. Lass uns mal zusammen breeden, vielleicht fällt dann was vom Glück ab ^^

    • Wärst du gestern mal dabei. Mein Luck war am Ende doch da. Total klasse :D

  • Aber das blaue ist doch die Nase!

    • Ich versuche es mir als Nase vorzustellen aber Ich sehe es nicht xD

    • Warte! jetzt!Es sieht aus wie eine mecha Version von Sids (Ice Age) Kopf aus xD

    • Wtf ne Nase? XD Wo siehst du da ne Nase xD

    • Danke! Ich weiß auch nicht, wo das ne Nase sein soll.
      Bzw. wenn ich mir das als Nase vorstelle, dann sieht es mega derpig aus.
      Und irgendwann war es ja auch mal ein Magneton, was eindeutig drei Augen hat. Megnezone braucht ja dann auch drei ^^

    • Ja ne. es sieht halt mega derpig aus, echt wie Sid aus Ice Age :D das Blaue ist die Nase. Rechts und links sind erst die Augen. Beim verschmelzen kann doch locker ein Auge verloren gehen. Es sieht ja auch sehr anders aus als Magneton. Da sieht man mal wie unkreativ die Entwicklungen aus Gen 1 verglichen mit Gen 4 sind xP
      Gen.1: Ein kleiner Magnet entwickelt sich. Hmmm. Machen wir doch einfach 3 draus 8D
      Gen 4: Wir machen aus Magneton etwas völlig anderes, es ist jetzt eine komplette Maschine mit Antenne und sonstwas.