Wenn man kurz Hoffnung hat

Mir wurde der Name schon angezeigt beim Wundertausch und .TV im Namen steht ja schon für Cheats und ich hatte kurz noch Hoffnung, aber der Typ hat nen Youtubekanal auf dem er ercheatete Shinys tauscht :hmmmm: Immerhin ein geschenkter Fokusgurt :assi: Der Rest geht in die Tonne :whistling: Habt ihr auch schon so viele GTS Shinys freigelassen oder behaltet ihr die? :)

Kommentare 13

  • Ich hatte von dem Mal ein Shiny Ursaring bekommen...Das wurde freigelassen. ^^

  • Also ich würde das Pokemon nehmen und behalten. Nicht zum tauschen, aber für den Kampfbaum. Freue mich über solche Pokemon und sammle diese auf der Bank nach Nummer. Über 600 Stück habe ich schon. Gerade die über 15 Shiny Dittos mit 6x31 und allen möglichen Wesen haben mir das Spiel sehr erleichtert und deswegen habe ich nix gegen diese Cheat Pokemon. Auch im Kampfbaum/GTS sind die total nützlich.

  • Ich schick die gleich wieder in den Wundertausch, vielleicht freut sich ein anderer drüber ;D

  • Ja leider der ist noch immer aktiv. -.-Leider. Ich verstehe einfach nicht, warum er das immer noch macht. Sind die Klicks dafür etwa so verlockend? Sowas wird ohne zu zögern freigelassen. Das Item behalte ich auch immer. ^^

  • Ich habe von dem mal bei OR oder AS ein perfektes Shiny Mew per WT bekommen. Ich bin kein Hack-Checker aber, das das ein Cheat war, habe sogar ich sofort gesehen.
    Bei solchen "Geschenken" fragt man sich echt: Soll man sich jetzt darüber freuen oder doch heulen?

    • Bei mir ist das immer so ein Auf und Ab der Gefühle: Erst Freude über ein Shiny und dann die Enttäuschung über den Cheat ^^"

    • Jap, genauso läuft das bei mir auch immer ab, wenn ich sowas bekomme. Allerdings habe ich in Gen7 noch nie nen WT gemacht. Eben weil man da so extrem gerne mit Cheats bedacht wird. =/

  • Ich behalte sie einfach weil :D

  • AuSLove macht das immernoch? Ich bin dem schon mal vor Jahren über den Weg gelaufen. Muss in der XY Zeit gewesen sein...
    Ich hab die meisten Shinies behalten - im Pokédex ist der Eintrag dann ja eh schon drin.

    • Ach den gibt es schon länger? Naja der kriegt dadurch wahrscheinlich Aufrufe...

    • Hatte auch schon mal einen AuSLove im Wundertausch bekommen, schon zwei Jahre her. Ich glaube es war ein Shiny Bibor.


      Wie man für so einen Mist noch Likes bekommt ist mir schleierhaft. Den Leuten gefällt's wohl, weil sind ja gratis Shinys, an denen man sonst tagelang zu knabbern hätte (oder die es gar nicht als Shiny gibt)...

    • Tja, aber was bringt es, wenn diese Shinys total wertlos sind? :( Ich hab ja auch nicht die Geduld fürs Softresetten, aber lieber keine Shinys als gecheatete ^^