3DS Spezialeditionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 3

  • Wow. Ich hab nur den Pokeball 2DS. Nutz ihn aber so gut wie nie, nur zum shiny hunten. Früher wollt ich den roten YX 3DS, aber es war kein Geld da :b.

    Alte Bedankung 1
    • "Nur" den Pokeball 2DS :D Ich finde den mitunter am schönsten, auch wenn der Button in der mitte nichts macht ist es einfach cool :)

      Ach ich kenne das auch noch zu gut, da steht man vor den Regalen im Media Markt ect. und sieht die Spezialedition, man will sie gleich mitnehmen und beweisen das man das coolste Kind von allen ist, dann kommt der Geldbeutelpart :'(

      Alte Bedankung 1
  • Oben angefangen nur ein "normaler" N3DS mit einer Pikachu Coverplate,


    1 Reihe: X/Y Spezialeditionen des alten 3DS XL


    2 Reihe: Spezieller 3DS LL(XL) mit Xerneas Motiv, nur erhältlich im Japanischen Pokemon Center

    New 3DS LL (XL) mit Solgaleo/Lunala Motiv aus dem japanischen Pokemon Center


    3 Reihe: 3DS XL Pikachu Edition

    3DS XL Glurak Edition *-* , nur erhältlich in Japan als limitierte Edition, Preisausschreiben


    4 Reihe: New 2DSXL in der Pokeball Edition

    New 3DS LL (XL) nur in Japan erhältlich, Promo Pikachu Edition