Sandan und Sandamer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zwei Bilder für´s Pokédex-Projekt.

Sandamer entstand im April 2018,

Sandan ist vom August 2019.

Ich mag die beiden Bilder recht gerne, deswegen habe ich sie hier noch mal hochgeladen.

Kommentare 6

  • Irgendwie sind die Farben echt schön, etwas trüb aber nicht zu sehr, passend gut zum Setting und zur herbstlichen Stimmung. Echt schöne Bilder! :)

    Alte Bedankung 1
  • Sandamer scheint total in Gedanken versunken, gefällt mir richtig.^^


    Für den kommenden Herbst so ne schicke Sandan Höhle, mit viel Kuschelflaum statt Blätter, würde mir auch zusagen.


    Ich mag deinen Stil voll gerne, hat was lebendiges, frisches.

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank.

      Es ist lustig das die beiden Bilder thematisch so gut zusammenpassen, das habe ich eigentlich gar nicht geplant. Lustig so was.

    • Manchmal passieren Dinge, die man nicht beeinflussen kann, das ist das schöne am Leben und an der Kunst.

  • So schön herbstlich :) Irgendwie passt das gerade richtig gut

    Alte Bedankung 1