Sandan und Sandamer

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Zwei Bilder für´s Pokédex-Projekt.

Sandamer entstand im April 2018,

Sandan ist vom August 2019.

Ich mag die beiden Bilder recht gerne, deswegen habe ich sie hier noch mal hochgeladen.

Kommentare 6

  • Irgendwie sind die Farben echt schön, etwas trüb aber nicht zu sehr, passend gut zum Setting und zur herbstlichen Stimmung. Echt schöne Bilder! :)

  • Sandamer scheint total in Gedanken versunken, gefällt mir richtig.^^


    Für den kommenden Herbst so ne schicke Sandan Höhle, mit viel Kuschelflaum statt Blätter, würde mir auch zusagen.


    Ich mag deinen Stil voll gerne, hat was lebendiges, frisches.

    • Vielen Dank.

      Es ist lustig das die beiden Bilder thematisch so gut zusammenpassen, das habe ich eigentlich gar nicht geplant. Lustig so was.

    • Manchmal passieren Dinge, die man nicht beeinflussen kann, das ist das schöne am Leben und an der Kunst.

  • So schön herbstlich :) Irgendwie passt das gerade richtig gut