Trainer-Artwork by Bellchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Artwork von mir als Trainer sowie meinen beiden Signatur-Pokémon Panferno und Mega-Lucario

Vielen lieben Dank wieder an bellchen, die dieses Kunstwerk gezaubert hat ^^

Kommentare 14

  • Schick ;)

    Alte Bedankung 1
    • Ja, finde ich auch, und entspricht auch genau meiner Vorstellung ^^

    • So sollte es sein.

      Ist auch ein persönliches Detail dabei?

    • Tschuldige wenn ich jetzt als dumm rüberkomme, aber was genau meinst du mit "persönlich"? :verwirrt:

    • Keine Ahnung, Haare, Augenfarbe oder dein Cappi in echt? :D Bei mir stimmt zum Beispiel die Augenfarbe und der sehr freundliche Audruck im Pinguingesicht ^^

    • Haarfarbe stimmt, Augenfarbe leider nicht, hab eigentlich sehr dunkelbraune Augen ^^
      Die Cappi hab ich leider auch nicht in Echt, weil die Cappies, die ich so finde, die einen Pokéball draufhaben, sind meistens Rot >.<


      Also bist du in echt auch ein Pinguin? :unsure:

  • Oh je, da werde ich um Sinnoh nen grosses Bogen machen müssen damit du mir nicht nach einem Kampf das Taschengeld raubst^^ Sieht gut aus!

    Alte Bedankung 1