[Bootleg Makeover] Shiny Bisaknosp


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Ich habe mich so geärgert, als ich es bekommen habe, aber naja... Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus. :pika:

Hab sowas vorher noch nie gemacht, also ist es alles andere als perfekt, aber ich hab es trotzdem lieb.



Verdünnte Acrylfarben und ca. 3h meiner Lebenszeit stecken da drin.

Kommentare 4

  • Ich find's schön. Mir fällt jetzt kein schlimmer Makel auf, ausser Pupille und Kralle, aber es stört mich jetzt nicht! Also mir gefällts :)

    Alte Bedankung 1
  • Sieht toll aus, aber warum hast du dich über das Original denn geärgert?

    Alte Bedankung 1
    • Danke! Weil es eine Fälschung ist und wirklich schlimm aussah. ^^ Wollte eigendlich ein Original haben und habe auch den entsprechenden Preis dafür gezahlt. :/

      Alte Bedankung 1
  • Wenn das in den Spielen auch so "einfach" wäre.. Sieht super aus!

    Alte Bedankung 1